Achtung: Es handelt sich hierbei nur um eine Vorschau. Die Veranstaltung wird im Portal noch nicht angezeigt.
Suche
Meine mögliche Reisezeit:
Runter vom Sofa - Survival 3.0
Eine Abenteuerfreizeit im Freizeitheim Kapf/Egenhausen für Jungen und Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren
Stefan Bauer
Die Survivalfreizeit ist wieder da! Ein echtes Naturerlebnis ohne wenn und aber.
Das Abenteuer in Deutschland.
Durch TV und Internet kann man sich erklären lassen, wie man am Nordpol oder in der Sahara überleben kann. Hast du dich schon mal gefragt: Könnte ich das auch tun?
Wenn deine Antwort „Ja aber “ ist, dann bist du hier genau richtig. Hier gibts kein aber!
Ein Haus in „the middle of nowhere“ – und damit viele Möglichkeiten sich zu entdecken, Spaß zu haben und Gemeinschaft zu genießen.
Wer Survival-Dokus anschaut, bleibt meist nur auf dem Sofa sitzen Wir wollen das ändern!

Runter vom Sofa und rein ins echte Erleben.
Das Freizeitheim Kapf bietet durch sein großes Gelände mit Kletterwand, Sportplatz und vielem mehr die idealen Voraussetzungen. 5 Tage lang werden wir uns dort mit tollem Programm auf unser Special „48h Outdoor“ vorbereiten. Durch Bibellesen und Gespräche werden wir neben dem Abenteuer „Natur“ auch das Abenteuer „Glaube“ vertiefen: Wer ist dieser Gott der Bibel? Und was hat er mit Abenteuer zu tun? Diese 7 Tage Erlebnis werden eine tolle Alternative zu 7 Tagen Sofa sein.
Don’t Miss it.Das ist deine Chance!

Leitung:
Stefan Bauer und Team
Reisepreis:
331,00 Euro
Anzahl Teilnehmer:
min. 25 / max. 30
Anmeldeschluss:
31.08.2017

Leistungen

Verpflegung:
Vollverpflegung
Unterbringung:
in Mehrbettzimmern
Anreise:
privat
Ort
Sport- und Freizeitheim Kapf
Kapf 5
72227 Egenhausen
Sonstige Leistungen:
Leitung
01.09.2017 - 07.09.2017
von 12 bis 15 Jahren
331,00 Euro
Plätze frei
Freizeitnummer:
6117118
Kontakt:
Jens König
Telefon:
0711 9781-325
Telefax:
0711 9781-322
E-Mail:
Veranstalter:
Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstr. 1-3
70563 Stuttgart