Achtung: Es handelt sich hierbei nur um eine Vorschau. Die Veranstaltung wird im Portal noch nicht angezeigt.
Suche
Meine mögliche Reisezeit:

Gemeinsam evangelische Jugendarbeit gestalten

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.

 

Unsere Angebote
Das EJW als Landesstelle und die Bezirksjugendwerke in Württemberg gestalten Freizeiten und Seminare für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien.

Das Besondere an der evangelischen Jugendarbeit besteht in der Verkündigung. Wir begegnen Menschen und laden sie zu einem eigenen Glauben an Jesus Christus ein. Wir geben Raum für Kreativität und Lebensfreude, gerade bei unseren Ferienfreizeiten.

 

Stimmen von Teilnehmern:

„Innerhalb von ein paar Tagen waren wir eine richtig tolle Gemeinschaft – das hab ich sonst noch nirgends erlebt“ (Uli, 16 Jahre)

 

„Jugendarbeit verbindet – auch uns alte Hasen! Zwar sind wir inzwischen schon Rentner – aber die Reise mit Gleichgesinnten aus dem Umfeld des ejw lockte eine ganze Portion Jugendlichkeit aus uns heraus. Nächstes Mal sind wir wieder dabei“ (Renate, 67 und Manfred, 69)

Der jeweilige Veranstalter im Sinne des Reiserechts, ist auf der Übersichts- oder Detailseite zu sehen.