Jugendtreffen TAIZÉ

Viel Spaß und spirituelle Erfahrungen passen sehr gut zusammen
Viel Spaß und spirituelle Erfahrungen passen sehr gut zusammen

Jugendtreffen TAIZÉ

Beschreibung

Ein kleines Dorf in Frankreich. Dort lebt eine Gemeinschaft von Brüdern, die eine so starke Ausstrahlung besitzen, dass übers Jahr verteilt 200.000 Jugendliche aus ganz Europa dorthin kommen.
Dort erleben wir Offenheit füreinander, jeder ist ansprechbar. Wildfremde Menschen fragen, ob man bei einem Spiel mitmachen will. Neugierige, mit denen man diskutieren kann. Neue Leute und Horizonte kennenlernen. Und das Gefühl haben: Ich werde angenommen anstatt beurteilt zu werden. Ich muss mich nicht verstellen.

Und dann noch einiges oben drauf: Zelten, Partystimmung beim Abspülen, witzige Spiele in den Kleingruppen, Park der Stille, Beten in der Kirche bis nachts um 1:00 Uhr …

Leistungen
Verpflegung Vollverpflegung
Unterbringung Übernachtung in Kleinzelten
Anreise Fahrt ab Schwäbisch Hall in Kleinbussen
Reiseunterlagen Freizeitpass, Parental agreement
Sonstige Leistungen Programm
Reiseziel

Communauté de Taizé
Le Bourg
71250 Taizé
Frankreich
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen