Friedrichshafen

Für Menschen ab 18 Jahre
Für Menschen ab 18 Jahre

Friedrichshafen

Beschreibung

Komm mit uns an den See! 

Wir fahren mit dem Zug an den Bodensee nach Friedrichshafen und werden dort in der Jugendherberge übernachten. 

Wir können das „Schulmuseum“ oder das Feuerwehrmuseum besuchen, einen Stadtbummel durch Friedrichshafen und einen Spaziergang am See machen. Wir werden mit dem Schiff von Friedrichshafen nach Konstanz fahren und uns dort ein wenig umsehen. 

Frühstück und ein warmes Abendessen bekommen wir in der Jugendherberge, tagsüber verpflegen wir uns selbst.

Für Rückfragen wende dich/wenden Sie sich gerne an: info@ejus-freizeiten.de

Leistungen
Verpflegung Vollverpflegung
Unterbringung Mehrbettzimmer
Anreise Gemeinsame Anreise mit dem Zug
Reiseunterlagen Personalausweis, Schwerbehindertenausweis mit gültiger Wertmarke
Sonstige Leistungen Versicherungen
Team
Gabriele Mihy

Gabriele Mihy

Weitere Preisinformationen

500 € inkl. Fahrt, Unterbringung und Verpflegung

Reiseziel

Graf-Zeppelin-Jugendherberge Friedrichshafen
Lindauer Str. 3
88046 Friedrichshafen
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen