Alpentour 2024 - Silvrettarunde

Von Hütte zu Hütte im Silvretta-Gebirge/ Vorarlberg
Von Hütte zu Hütte im Silvretta-Gebirge/ Vorarlberg

Alpentour 2024 - Silvrettarunde

Beschreibung

Die Natur genießen? Fernab von der Zivilisation durch die Berge wandern? Als Gruppe gemeinsam Herausforderungen überwinden? Dann wander’ mit uns durch die Alpen! 

6 Etappen werden uns durch einen Teil des Gebirges führen. Uns erwarten luftige Berggipfel, abgelegene Bergtäler und kristallklare Stauseen. Neben dem Wandern erwartet uns eine gute Gemeinschaft, jede Menge Spaß auf den Hütten und gute Gespräche über Gott, die Alpen und die Welt. Wenn dir das karge Hochgebirge und die saftigen Bergtäler ein Lächeln ins Gesicht zaubern, du bereit bist, eine Blase oder drei zu ertragen und deine Muskeln manchmal auch ein wenig zu quälen, dann melde dich an und sei dabei!

Für die Teilnahme ist eine eigene alpine Ausrüstung erforderlich. Man muss für die Freizeit Mitglied im Deutschen Alpenverein sein/ werden. Die Kosten für die Mitgliedschaft werden durch den Freizeitpreis wieder reingeholt, der ohne Mitgliedschaft im DAV deutlich teurer wäre

Neugierig? Dann sei dabei und meld dich an!

Leistungen
Verpflegung Vollverpflegung. Getränke auf den Hütten müssen selbst gezahlt werden.
Unterbringung Matratzenlager, Mehrbettzimmer
Anreise Via ICE ab Stuttgart
Sonstige Leistungen Leitung, Vollverpflegung, An- und Abreise
Weitere Preisinformationen

Getränke auf den Hütten müssen selbst gezahlt werden. Eine Mitgliedschaft im DAV ist Voraussetzung für die Freizeit - durch die Mitgliedschaft können die Hütten wesentlich günstiger gebucht werden, die Freizeit wäre sonst teurer.