AbenteuerCamp Passau

Gemeinschaft, Action und Spass im Bayerischen Wald
Gemeinschaft, Action und Spass im Bayerischen Wald

AbenteuerCamp Passau

Beschreibung

Mit zwei Kleinbussen reisen wir vom 11.08. bis zum 18.08.2024 nach Ortenburg in den Bayerischen Wald. Unser Ferienhaus liegt unweit der Ortschaft Vilshofen. In die Drei-Flüsse-Stadt Passau (auch bekannt als "Venedig Bayerns") ist es nur ein Katzensprung. Auch die Westernstadt PullmanCity in Eging am See oder der Weltberühmte Nationalpark Bayerischer Wald mit Baumwipfel Pfad und den Tieren "im Wald" locken ihre Besucher. Dazu wollen wir natürlich an Badeseen fahren oder den Bolzplatz und die Grillstelle an unserem Haus ausgiebig nutzen.

Wir werden uns selbst verpflegen, so gibt's natürlich ein ausgiebiges Frühstücks-Buffett, je nach Tagesplan gibt's kleine Mittagssnacks oder Lunchpakete und am Abend kochen wir gemeinsam leckere und ausgewogene Freizeitklassiker ;-)

Unser Mitarbeitendenteam arbeitet schon seit Ende des letzten Jahres am Programm und freut sich riesig auf die gemeinsame Zeit mit Euch! Glaube-Spaß-Gemeinschaft, das sind die Hauptbestandteile unserer Freizeit. Also worauf wartet Ihr? Meldet euch gerne an, dann steigt die Vorfreude auf die #bestezeitdesjahres mit den #ejwbbtours. Oder wie man bei uns sagt: Des isch a #subbersach ond des verbreitet #guddelaune!

Leistungen
Verpflegung Volle Verpflegung unter Mithilfe in der Küche
Unterbringung In Gruppenzimmern
Anreise Mit Kleinbussen ab Böblingen
Sonstige Leistungen Leitung, Programm, Material
Weitere Preisinformationen
Anzahlung 50€. Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigung der Anmeldung
Reiseziel

Evang. Jugendtagungsstätte Rammelsbach
Rammelsbach 1
94496 Ortenburg
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen

Unterlagen / Downloads

Elterninformation.pdf »