Pitztal / Österreich

Pitztal / Österreich

Beschreibung

Du willst mit deinen Freundinnen und Freunden eine unvergessliche Woche voller Skispaß und Action erleben? Dann bist du hier genau richtig!

Das Skigebiet im Pitztal bietet mit unzählige Pistenkilometern Ski- und Snowboardspaß für Anfänger und natürlich auch fortgeschrittene FahrerInnen und ist mit einem Gletscher schneesicher. Die Mitarbeiter des evangelischen Jugendwerks Degerloch werden dich dabei unterstützen und können dir sicher auch den einen oder anderen Tipp geben, wie du dich noch verbessern kannst, aber natürlich steht dabei der Fahrspaß im Vordergrund!

Nach dem Skitag geht es dann in unsere Skihütte. Hier gibt es ein abwechslungsreiches Abendprogramm, von actiongeladenen Spielen bis zum gemütlichen Beisammensein.

Also melde dich am besten jetzt direkt an, und verbringe eine unvergessliche Ferienwoche mit uns!

Nähere Infos: info@ejus-freizeiten.de

Leistungen
Verpflegung Vollverpflegung
Unterbringung In Mehrbettzimmern
Anreise Im modernen Reisebus ab Stuttgart
Reiseunterlagen Ausweis, Impfpass, Krankenversichertenkarte
Sonstige Leistungen Versicherungen, Betreuung und Programmgestaltung, 6-Tages Skipass
Weitere Preisinformationen

499 € inkl. Skipass, Betreuung, Fahrt, Unterkunft und Verpflegung