Stand Up Paddle - Freizeit

Auf dem Neckar zw. Tübingen und Besigheim für Jugendliche 14 – 17 Jahre
Auf dem Neckar zw. Tübingen und Besigheim für Jugendliche 14 – 17 Jahre

Stand Up Paddle - Freizeit

Beschreibung

Wir wollen eine Woche auf dem Neckar verbringen und mit Stand Up Paddle-Boards von Tübingen nach Besigheim fahren. Dabei bleibt uns jede Menge Zeit für Spaß und Gemeinschaft. Auf dem Wasser und an Land wird es auch Zeiten für Gespräche und unseren Glauben geben. Zwischendrin haben wir einen Pausentag, an dem wir nicht SUP fahren, sondern uns erholen. Wir werden unterwegs hauptsächlich in Gemeindehäusern übernachten und dort gemeinsam kochen.

Da wir jeden Tag ca. 20 km fahren werden, solltest du schon einmal auf einem SUP gestanden sein und wir werden außerdem ein Vortreffen machen. Wir freuen uns, wenn du dich mit uns auf diese sportliche Herausforderung einlässt, mit uns auf dem Neckar entlangpaddelst und die Gegend vor deiner Haustüre und deinen Glauben auf neue Weise erlebst!

Der richtige Link zur Freizeit Auszeit vom Alltag ist https://www.ejw-reisen.de/6124599.

Leistungen
Verpflegung Vollverpflegung
Unterbringung in Gemeindehäusern
Anreise privat
Sonstige Leistungen Leitung, ggfs. Leihe für SUP
Team
Anna Sülzle

Anna Sülzle

Marie Burghart

Marie Burghart

Weitere Preisinformationen
LeistungPreis

Teilnahme inkl. Leihe für SUP

342,00 €
Teilnahme ohne Leihe für SUP222,00 €

Reiseziel

Evang. Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstr. 1-3
70563 Stuttgart
https://www.ejwue.de
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen