JimbF

Was ist für dich das Wichtigste an einem Freund? Dass er immer für dich da ist? Er mit dir durch dick und dünn geht und du ihm alles sagen kannst und er erzählt es niemandem weiter?
Was ist für dich das Wichtigste an einem Freund? Dass er immer für dich da ist? Er mit dir durch dick und dünn geht und du ihm alles sagen kannst und er erzählt es niemandem weiter?

JimbF

Beschreibung

Auf der Freizeit soll es um solche Freunde gehen. In der Bibel gibt es viele Freundschaftsgeschichten. Jesus selbst hat allen gezeigt, wie wichtig Freunde sind. Seinen Jüngern bewies er immer wieder, dass sie sich auf ihn voll verlassen können. Jesus will auch unser bester Freund sein. Der Freund, dem wir alles erzählen können, der Freund, der uns tröstet, der Freund, der immer bei uns ist. Wir wollen zusammen eine Entdeckungsreise machen, und versuchen, diesen Jesus besser kennen zu lernen.

Wenn du viel Spaß, Spiel, Spannung, Lagerfeuer, Jesusgeschichten und Aktionen im Gelände und ums Haus erleben willst, dann nimm deine Freunde und melde dich einfach an!

Leistungen
Verpflegung Vollverpflegung
Unterbringung Im Haus, in Mehrbettzimmern
Anreise Eigenanreise
Reiseziel

Evangelisches Freizeitheim Zaberfeld
Rädleswiesen 1
74374 Zaberfeld
https://www.freizeitheim-zaberfeld.de
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen

Unterlagen / Downloads

Teilnahmebedingungen »