Evangelisches Jugendwerk Bezirk Mühlacker, Paulusgemeinde Mühlacker

Ferien ohne Koffer 2017

Martin Luther - Das Musical für Kinder

Creativ Commons public domain
SpeedKingz - shutterstock
CCO Public Domain pixabay.de
CCO Public Domain pixabay.de

In den Osterferien noch nichts vor?

Daheim ist es alleine zu langweilig?

Du singst gerne?

Dann bist du bei unseren Ferien ohne Koffer genau richtig! Tagsüber Spiel, Spaß und viele andere Kinder und abends geht’s nach Hause ins eigene Bett!

Wir proben gemeinsam ein Musical zu Martin Luther ein und führen es natürlich auch auf! Neben dem gemeinsamen Singen im Chor üben auch die Solisten und Schauspieler. Kostüme und Kulisse dürfen natürlich auch nicht fehlen und werden von uns hergestellt.

Neben Singen, Basteln und Kostümprobe stehen auch Spiel und Spaß z.B. mit einem Geländespiel sowie Gemeinschaft miteinander und mit Gott sowie die spannende Geschichte von Martin Luther auf unserem Programm.

Damit alle bei Kräften bleiben, gibt es mittags ein leckeres, frisch zubereitetes Mittagessen von unserem Küchenteam und einen kleinen Imbiss zwischendurch. Durch deine Mithilfe beim Küchendienst kommt das Essen noch schneller auf den Tisch und wir werden alle schneller satt.

Nach vier spannenden Tagen im Gemeindehaus der Paulusgemeinde steht dann am Samstagnachmittag unsere Aufführung in der hoffentlich vollen Pauluskirche in Mühlacker an! Lampenfieber gehört dazu- muss aber nicht sein, denn: Wir sind top vorbereitet!

Wichtig:
Wir proben vom 18.-21.04.2017 jeweils von 09-16 Uhr im Gemeindehaus der Paulusgemeinde in Mühlacker.

Unsere Aufführung findet statt am Samstag, 22.04.2017 um 17 Uhr in der Pauluskirche in Mühlacker.

Zu unserer Aufführung kannst du schon mal deine Eltern und Geschwister, deine Großeltern und deine Freunde einladen!

Leitung: Kantorin Christiane Sauter-Pflomm und Jugendreferentin Franziska Wolf

Veranstalter: Evangelisches Jugendwerk Bezirk Mühlacker und Kantorat der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Mühlacker

Verpflegung

Mittagessen und Imbiss am Nachmittag unter Mithilfe beim Küchendienst

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Proben vom 18.-21.04.2017, jeweils von 09-16 Uhr, Aufführung am 22.04.2017 um 17 Uhr Getränke, Programm, musikalische und pädagogische Betreuung, Leitung, Haftpflicht-Unfall-Versicherung