Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen, Zebu Dorf Mali Losinj

Sommerfreizeit Mali Losinj für Teens 13-15 Jahre

Ab in den Süden...

EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
Die Sommerfreizeit 2018 findet auf einem Zeltplatz der Insel Cres in Kroatien statt. Dort werden wir zwar nicht allein sein, aber dennoch getrennt von den anderen Gruppen des Ev. Jugendwerks Geislingen. Wie geht das? Ganz einfach! Wir fahren zwar an den selben Ort, aber jede der drei Gruppen hat ihr eigenes Programm.

Unseres besteht aus Chillen, Strand, Bootstrip, Auftanken, Abtauchen, Spaß haben, Gott erleben, Lachen, Party...

Um die Freizeit so günstig wie möglich zu halten wird es punktuell Berührungspunkte geben. Zum Beispiel bei Ausflügen, denn wenn 60 anstatt 20 Personen einen Bus mieten, ist das für die einzelnen um 2/3 billiger. Auch den Strand, das glasklare Wasser, ein Boot und die Sonne wird man sich teilen müssen, aber das dürfte kein Problem sein ??! (Du musst unbedingt Bildern von Kroatien googlen, der Hammer.)
Gleichzeitig können wir somit sicherstellen, dass die Freizeit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stattfindet und nicht wegen zu wenigen Anmeldungen ausfallen muss.

Wir wollen als eine eigene Truppe Gemeinschaft haben, zusammen lachen und im Glauben wachsen. Dies soll durch ein gut durchdachtes Programm geschehen. Ihr sollt Zeiten für euch zum Entspannen haben und durch gemeinsame Aktionen zusammenwachsen. Durch die Gemeinschaft wird Glaube noch einmal ganz anders erlebbar. Wir würden uns tierisch freuen, wenn du am Start bist.
Verpflegung

Vollpension und Mithilfe bei Tisch und in der Küche

Unterbringung

Steilwandzelte mit Velourluftmatratzen

Anreise

im modernem 3-Sterne-Reisebus, Hin- (14.8.) und Rückfahrt (26.8.) sind Nachtfahrten

Reiseunterlagen

gültiger Personalausweis, Krankenversicherungskarte, Impfausweis

Sonstige Leistungen

Programm, pädagogische Betreuung, Schiffsausflug und zwei Halbtagesangebote (Mountainbiketour/Pfeil-und Bogenschießen/Kanu- oder Kajakfahren/Sportprogramm/Schnorcheln), je nach Mehrheitsauswahl, hierzu Näheres bei den Abfragen

Unterlagen / Download