Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen, Zebu Dorf Mali Losinj

Sommerfreizeit Mali Losinj für Teens 15-17 Jahre

Ab in den Süden...

EJ Bezirk Geislingen D. Dorn
EJ Bezirk Geislingen J. Hartmann
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
EJ Bezirk Geislingen
Chillen, Strand, glasklares Wasser, Boot-Trips, ...
all das wirst du nächstes Jahr in Kroatien auf der Insel Cres finden. Zeiten zum Auftanken, Abhängen, Spaß haben, Gott erleben, dich neu kennenlernen, Lachen, Party machen usw. Du darfst das Leben noch einmal neu entdecken und in vollen Zügen genießen. Das ist im Alltag oft schwer aber auf einer Insel mit traumhaftem Meer sicherlich nicht.
Eventuell hast du ja auch Lust auf einen Surfkurs bei der Surfschule am Strand? (nicht im Preis inbegriffen).

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm in petto, so dass diese Zeit sicherlich zu einem Highlight in deinem Jahr 2018 wird. Um die Kosten nicht explodieren zu lassen, sind wir mit drei Gruppen des Ev. Jugendwerks Bezirk Geislingen auf dem Zeltplatz. So können wir die Preise auf mehrere Schultern verteilen, wodurch es für jeden billiger wird.

Aber keine Angst, jede Gruppe hat ihr eigenes Programm und die Berührungspunkte sind selten, z.B. am Strand und auf dem Boot. Von daher können wir als eigene Gruppe gut zusammenwachsen.

Also wenn du Lust auf eine geile Zeit auf einer Insel hast, dann darfst du hier nicht fehlen.
Verpflegung

Vollpension und Mithilfe bei Tisch und in der Küche

Unterbringung

Steilwandzelte mit Velourluftmatratzen

Anreise

im modernem 3-Sterne-Reisebus, Hin- (14.8.) und Rückfahrt (26.8.) sind Nachtfahrten

Reiseunterlagen

gültiger Personalausweis, Krankenversicherungskarte, Impfausweis

Sonstige Leistungen

Programm, pädagogische Betreuung, Schiffsausflug und zwei Halbtagesangebote (Mountainbiketour/Pfeil-und Bogenschießen/Kanu- oder Kajakfahren/Sportprogramm/Schnorcheln), je nach Mehrheitsauswahl, hierzu Näheres bei den Abfragen

Unterlagen / Download