Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen, Zebu Dorf Mali Losinj

Sommerfreizeit Mali Losinj für Junge Erwachsene 18-25 Jahre

Langeweile ade!

Dein Sommer zieht sich meist ewig hin?
Der Jahresurlaub 2018 ist noch nicht komplett verplant? Dann melde dich doch für unsere Kroatienfreizeit an! Gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen kannst du die Zeit auf der Insel Cres verbringen, bei Sonne, Strand und blauem Meer.

Wir fahren gemeinsam mit zwei weiteren Gruppen des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Geislingen dorthin, um so die Synergieeffekte nutzen und manche Programmpunkte günstiger anbieten zu können. Aber keine Sorge, unser Programm berührt sich nur an wenigen Stellen, ansonsten nutzen wir die Zeit für uns.

Wir wollen neben den vielen freiwilligen Freizeitangeboten auch Zeit finden, uns mit uns selbst und Gott zu beschäftigen. Ob Gesprächsrunde am Mittag oder Worship-Abend am Strand, alles ist möglich.

Daneben gibt es tolle Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen: vom Surflehrgang (nicht im Preis mit drin) über Bootstouren bis hin zu gemeinschaftlichem Spiel.

Also Schluss mit der Langeweile im deutschen Sommer und ab an den Strand!
Verpflegung

Vollpension und Mithilfe bei Tisch und in der Küche

Unterbringung

Steilwandzelte mit Velourluftmatratzen

Anreise

im modernem 3-Sterne-Reisebus, Hin- (14.8.) und Rückfahrt (26.8.) sind Nachtfahrten

Reiseunterlagen

gültiger Personalausweis, Krankenversicherungskarte, Impfausweis

Sonstige Leistungen

Programm, pädagogische Betreuung, Schiffsausflug und zwei Halbtagesangebote (Mountainbiketour/Pfeil-und Bogenschießen/Kanu- oder Kajakfahren/Sportprogramm/Schnorcheln), je nach Mehrheitsauswahl, hierzu Näheres bei den Abfragen

Unterlagen / Download