Evangelisches Jugendwerk Bezirk Marbach,

Südfrankreich: Ardeche und Mee(hr)

Ardeche und Mee(h)r

Ardèche, Frankreich
für Jugendliche von 16-20 Jahren


Action, Entspannen, Spaß, Freunde
Du stellst Dir den perfekten Urlaub als eine Mischung aus Abenteuern und Chillen, tollen Leuten und viel Zeit für dich, Gott und guten Gesprächen vor? Dann bist Du bei dieser Freizeit genau richtig!
Zu Beginn der Freizeit verschlägt es uns mit VW-Bussen und Zelten an die Ardèche, einen eindrucksvollen Fluss in Südfrankreich. Die Landschaft ist gezeichnet von grünem, klarem Wasser, Wald und Felswänden. Dort erwarten euch Tage voller Action - Kanu-Touren, Wanderungen, Klettern und gemütliche Abenden mitten in der Natur erwarten Dich.

In der zweiten Hälfte der Freizeit fahren wir weiter ans Meer! Nachdem unser Abenteuerdurst gestillt wurde, stehen jetzt Baden im Meer, Relaxen am Strand und viel Sonne auf dem Programm. Neben verrückten Spielen, Sport und Workshops bleibt genug Zeit für Dich selbst.
Wir freuen uns sehr auf eine ganz besondere Freizeit mit Dir!

Leitung: Christian Trautwein, Dennis Fischer und ihr topmotiviertes Team.
Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Zelte

Anreise

Kleinbusse

Reiseunterlagen

Personalausweis / Reisepass

Sonstige Leistungen

Vollpension, Fahrt, Unterkunft, Leitung, Kanufahren

Wie werden die Mitarbeiter ausgewählt?
Unser Zeltlager werden von einem engagierten Team aus Ehrenamtlichen durchgeführt. Und dabei sind wir ganz schön professionell. Bei der Auswahl unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter legen wir viel Wert auf Schulung und auf Erfahrung im Umgang mit Kindern durch die örtliche Gruppenarbeit. Zudem werden sie in der Vorbereitungsphase durch unsere hauptamtlichen Mitarbeiter begleitet.
Muss ich Mitglied der evangelischen Kirche sein, um mein Kind mit dem Bezirksjugendwerk Marbach auf Freizeit schicken zu können?
Die Mitgliedschaft in einer Kirche ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Freizeiten. Wir freuen uns über jeden, der mit uns unterwegs ist!!!