Evangelisches Jugendwerk Bezirk Mühlacker, Caldetas, Spanien

Jugendfreizeit in Spanien 2018

Sonne, Strand und Meer für alle von 13-18 Jahren

CC0 Creative Commons
CC0 Creative Commons
CC0 Creative Commons
CC0 Creative Commons
CC0 Creative Commons

Sommerferien bedeuten für dich Sonne, Strand und Meer? Dann bist du genau richtig bei unserer Auslandsfreizeit für Jugendliche. Denn wir fahren nach Spanien. Genauer gesagt in ein Camp in Caldetas – nur 40km nordöstlich von Barcelona. Caldetas ist ein schönes Dörfchen an der Küste, umgeben von Bergen und Pinienhainen

Neben ausreichend Zeit um den Sommer, die Sonne und den Strand zu genießen, werden wir uns in Aktionen, Gesprächen und Kleingruppen über ein Freizeitthema austauschen und über Gott und seine Welt ins Gespräch kommen.

Caldetas hat neben seinem Strand noch viel mehr zu bieten. Möglich sind kleine Wandertouren, Tagesausflüge oder Mountainbiketouren.

Also schnell anmelden – wir freuen uns auf dich!

Leitung:
Stefan Langer und Sascha Wiebusch
Verpflegung

Vollverpflegung unter Mithilfe beim Küchen- und Reinigungsdienst

Unterbringung

Zelte

Anreise

Busfahrt ab/ bis Mühlacker

Reiseunterlagen

gültiger Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

pädagogische Betreuung, Freizeitleitung, Auslandskrankenversicherung sowie Haftpflicht-Unfall-Versicherung Im Preis nicht enthalten sind Ausflüge und besondere Aktionen, da wir diese zum jetztigen Zeitpunkt nicht planen und kalkulieren können. Für diese sollten ca. 25 € eingeplant werden. Den fälligen Betrag werden wir vor Ort einsammeln.

Unterlagen / Download