CVJM Stuttgart e.V., Jugendzeltplatz Hörschhof

Jungscharzeltlager Jungen

Abenteuer und spannende Geschichten

Endlich sind die Sommerferien da und du sehnst dich nach Freiheit?

Genau das bietet dir das Jungscharzeltlager auf dem Hörschhof. Wir haben ein großes Gelände und jede Menge Gegend darum. Wir haben viel Zeit, nach Herzens Lust zu toben, spielen, basteln und und und.

Da wir unsere Fahrräder dabei haben, können wir die Freiheit noch mehr genießen. Kurz zum Wasserfall, um darunter zu duschen?

Kurz zum Badesee, um sich zu erfrischen... Alles kein Problem.

Oder? Grillparty am Lagerfeuer?

Oder? Mega Wasserschlacht?

Oder? Spannende Geschichten?

Natürlich wird auch wieder unser bewährtes Mitarbeiterteam am Start sein. Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Freunde.

Wie in jedem Jahr werden wir uns auch diesmal mit einer biblischen Geschichte beschäftigen, die uns durch das Lager begleiten wird.

Also schnell anmelden, damit du deinen Platz sicher hast.

 

Nichtmitglieder bezahlen 10,-€ mehr.

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Im Zelt

Anreise

Anreise gemeinsam mit dem Fahrrad ab Stuttgart Stadtmitte. Gepäck wird transportiert. Besenwagen für müde Radler steht bereit. Eigene Abreise

Sonstige Leistungen

Programm und Leitung

Unterlagen / Download