Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Campingplatz San Damiano

BeachCamp 2018

für 13- bis 16-jährige Jugendliche auf Korsika/Frankreich

Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Ross Wooten
Ross Wooten
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Tobias Kenntner
Strahlender Sonnenschein, traumhafte Strände, blauer Himmel.
#bestweekofthesummer


Sonne satt, traumhafter Sandstrand, blauer Himmel, beeindruckende Sonnenuntergänge: Korsika bietet eine wundervolle Kulisse für ein geniales Beach-Camp.
Unser Camp San Damiano liegt südlich von Bastia und bietet einen Traumstrand und jede Menge Abenteuer. Zusammen Spaß haben, gemeinsam mit Freunden chillen, Gott erleben und unvergessliche Stunden am nahegelegenen Sandstrand verbringen. Beach-Volleyball, Spikeball und andere Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Das alles und noch viel mehr ist beim Beach-Camp für Dich möglich.

Wir als Team haben ein einfaches Ziel: Dir die beste Woche deines Sommers zu ermöglichen #bestweekofthesummer #gonnabegreat #bepartofit
Wir freuen uns auf Dich!

Das Beach-Camp findet in Kooperation mit dem EJW Ditzingen, EJW Bezirk Tuttlingen, EJW Neuenbürg und der Kirchengemeinde Flein statt.
Das Beach-Camp wird subventioniert durch Zuschüsse und private Spenden.

Hier findest du weitere Infos https://spark.adobe.com/page/y64hQfDRWReRD/ und unser Video http://www.ejwue.de/arbeitsbereiche/proteens/jugendliche/beach-camp/video/
 
Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Infos dazu finden Sie auf www.ejwue.de/service/sozialfonds/.
 
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Zelten

Anreise

Busfahrt ab Stuttgart, Tuttlingen, Vaihingen/Enz, Rasthof Seligweiler

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Leitung

Andrea Heldmaier

Andrea Heldmaier, Jahrgang 1985, ist Lehrerin für evangelische Religion, Englisch und Französisch an einem Gymnasium im Landkreis Ludwigsburg. Neben ihrer großen Liebe für Fremdsprachen, Reisen und Kommunikation, hat sie auch ein Herz für die evangelische Jugendarbeit im Land. Schon als Kind war sie jedes Jahr auf mehreren Freizeiten, ab 1999 dann auch immer mehr als Mitarbeiterin oder in Leitungsfunktion. Beim Beachcamp 2018 freut Andrea sich auf viele bekannte und neue Gesichter, aber auch auf den genialen Strand, ganz viel Sonne und leckeres Essen. Wenn sie gerade weder was für die Schule macht, noch auf Freizeiten fährt, hängt Andrea meistens am Telefon oder besucht ihre Freunde in ganz Württemberg. In ihrer Wohnung finden auch legendäre Spieleabende oder Koch- und Backaktionen statt, Hauptsache es ist was los.

Tobias Kenntner

Tobias Kenntner, Jahrgang 1972 ist Landesjugendreferent für proTeens Jugendliche, Verknüpfung Konfi- und Jugendarbeit, Camps im Evang. Jugendwerk in Württemberg und kann sich ein Leben ohne umgeben sein von Jesus und Menschen nicht vorstellen. „Alles wirkliche Leben ist Begegnung“ (Martin Buber). Zusammen mit seiner Familie lebt er in Neuffen. Er liebt Kaffee, gutes Essen und BBQ. Um die Welt reisen und Leute treffen ist seine große Leidenschaft.