Evangelisches Jugendwerk Bezirk Brackenheim, Freizeitheim Zaberfeld

Hausfreizeit für Kinder

Eine richtig coole Woche kannst du auf der Hausfreizeit in Zaberfeld erleben.
Spannende Geschichten aus der Bibel, Spiel und Spaß, Spannung und Action, Lagerfeuer und Bachwanderungen und noch viele weitere Überraschungen stehen auf unserem Programm.

Aber natürlich wirst du auch Zeit zum Faulenzen haben. Langweilig wird es dir ganz sicher nicht werden, denn gemeinsam mit vielen weiteren Kindern wirst du eine super Zeit erleben.
Wir werden im Freizeitheim Zaberfeld in Mehrbettzimmern übernachten und unser Küchenteam wird uns mit leckerem Essen versorgen.

Also nimm deine Freunde und komm mit, wenn es heißt, auf geht's zur Hausfreizeit. Ein super Mitarbeiterteam freut sich schon auf dich!

Leitung:
 Daniel Schuster


In diesem Jahr besteht wieder die Möglichkeit am Korridormodell teilzunehmen. Im Korridormodell können Teilnehmer mit kleinerem Urlaubsbudget selbständig eine Preisreduktion um bis zu 40€ beim Anmeldevorgang eingeben.
Sollte Ihre Urlaubskasse mehr hergeben wie der ausgeschriebene Teilnehmerbetrag, so freuen wir uns über eine Spende. Diese kommt automatisch diesem Korridormodell zugute.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Unterbringung in Mehrbettzimmern

Anreise

Eigenanreise

Unterlagen / Download