Evang. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen, Jugendcamp Bruno Hettich TUT-Möhringen

Sommerzeltlager SOLA für Jungen

SOLA für 9-13-jährige Jungen

Auch 2018 wird das SOLA wieder dein Highlight des Sommers. Gemeinsam mit 120 anderen Jungs wirst du den Zeltplatz in Tuttlingen direkt am Ufer der Donau mit Leben füllen! Der Platz und das Umland bieten uns tolle Möglichkeiten für ein geniales Programm. Es erwarten dich erlebnisreiche Tage voller Spannung, Gemeinschaft, Geländespielen, Außenübernachtung, Bastel- und Kreativangeboten und vielem mehr. Am Lagerfeuer sind fetzige Lieder, spannende Geschichten und gute Stimmung angesagt.
Zusammen mit den anderen Jungen aus deiner Zeltgruppe und deinen Mitarbeitern wirst du ein schönes Gruppenzelt mit Vordach beziehen und kannst es dir dort bequem machen. Der Platz ist natürlich mit Strom und warmem Wasser ausgestattet. Ein erfahrenes Mitarbeiterteam sorgt für das Programm und die reichhaltige Verpflegung. Wir freuen uns auf 10 unvergessliche Tage mit dir!


 


Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

in 10-er Zelten (eine Übernachtung unter freiem Himmel ist möglich).

Anreise

Anreise als Eigenleistung mit Privat-PKW; Rückreise als Sammelfahrt in Omnibussen

Reiseunterlagen

Freizeitpass, Kopie Impfpass, Krankenversichertenkarte

Sonstige Leistungen

Programm, Teilnehmergeschenk

Samuel Löffler

Samuel ist Bezirksjugendreferent beim EJW Bad Urach-Münsingen. Gestartet hat er 2014 als Hauptamtlicher beim EJW in Münsingen. Er findet, dass Freizeiten immer etwas Besonderes sind. "Da sollte jeder mal dabei gewesen sein!"

Markus Schake

Markus ist seit vielen Jahren bei den Zeltlagern des EJW dabei und natürlich auch von Beginn an beim SOLA - Er ist Feuer und Flamme für das neue Lagerkonzept und freut sich auf geniale Tage mit vielen Teilnehmern!