ejus jugendreisen,

SKY and SAND Argelès sur Mer - Südfrankreich

SKY and SAND 2018 – Argelès-sur-Mer

ejus
ejus
ejus
ejus
ejus
ejus
Du willst einen unvergesslichen Sommer 2018? Dann bist Du bei uns genau richtig!

In diesem Jahr werden wir unser Lager in Südfrankreich kurz vor der spanischen Grenze beziehen.
Nach unserer Anreise im komfortablen Reisebus werden wir in unserem Camp zwei abwechslungsreiche Wochen verbringen. Ein erfahrenes, gut geschultes und wieder einmal hochmotiviertes Team hat ein buntes Programm für Euch vorbereitet.
Eine Mischung aus gemütlichen Nachmittagen am Strand, actiongeladenen Geländespielen, ein vielfältiges Sportprogramm und abwechslungsreiche Abendprogramme gehören zu diesem unvergesslichen Sommererlebnis.

Nach vollgepackten Tagen werden wir uns mit ausgewogenen und leckeren Speisen und Getränken stärken. Für die Zubereitung unter Eurer Hilfe steht uns ein gut ausgestattetes Küchenzelt zur Verfügung.
Die Abende lassen wir dann mit einem bombastischen Abendprogramm ausklingen – mal kompetitiv, mal geruhsam.

Schlaf und Kraft für neue Erlebnisse holen wir uns nachts in 6-8-Personenzelten mit Holzfußboden und Betten mit Matratzen.

Zusätzlich zu unserem Programm gibt es die Möglichkeit verschiedene Sportangebote oder weitere Ausflüge hinzuzubuchen, die wir Euch bei unserem Vortreffen vorstellen werden.

Wenn Du also zwischen 16 und 20 Jahren alt bist und einen spektakulären Sommer 2018 erleben willst – Sky and Sand und ein vorfreudiges Team stehen bereit und warten auf Dich!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Übernachtung in Zelten

Anreise

Anfahrt im modernen Reisebus

Reiseunterlagen

Impfpass, Personalausweis/Reisepass

Sonstige Leistungen

Versicherungen, Betreuung und Programmgestaltung

Unterlagen / Download