Evangelisches Jugendwerk Bezirk Brackenheim, Freizeitheim Zaberfeld

Jungenlager 2018

Dein Traum-Start in die Ferien

Du hast Lust auf eine Woche voller Action und Abenteuer? Dann bist du beim Jungenlager genau richtig. Rund um unseren Zeltplatz ist viel los: Fußballspielen, BMX fahren, Klettern, Übernachten in Zelten oder unter dem Sternenhimmel, Lagerfeuer, Geländespiele im Wald und Nachtwanderungen. Aber auch mal Faulenzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen gehört dazu. Und wenn es uns zu warm wird kühlen wir uns im Badesee. Freuen kannst du dich auch auf die biblischen Geschichten die wir gemeinsam anschauen und nacherleben werden. Das Mitarbeiterteam freut sich schon darauf mit dir Zeit zu verbringen und mit dir ins Gespräch zu kommen. Sicherlich wird das Küchenteam uns auch wieder mit so mancher Überraschung verwöhnen. Der Höhepunkt jedes Lagers ist die Zweitagestour, hier wandern wir durch das schöne Zabergäu und suchen uns einen ganz besonderen Schlafplatz. Wie du siehst ist auf dem Jungenlager immer was los und es wird dir nicht langweilig werden.
In diesem Jahr besteht wieder die Möglichkeit am Korridormodell teilzunehmen. Im Korridormodell können Teilnehmer mit kleinerem Urlaubsbudget selbständig eine Preisreduktion um bis zu 40€ beim Anmeldevorgang eingeben.
Sollte Ihre Urlaubskasse mehr hergeben, wie der ausgeschriebene Teilnehmerbetrag, freuen wir uns über eine Spende. Diese kommt automatisch diesem Korridormodell zugute.

Leitung: Andreas Schäfer, Dennis Fuchs und Team

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Unterbingung in Gruppenzelten mit Feldbetten

Anreise

Eigenanreise

Sonstige Leistungen

Programmgestaltung

Unterlagen / Download