EJW Bezirk Herrenberg,

Jugendfreizeit Ötztal 2018

Grüß Di!

Grüaß Di!

Suchst Du noch ein „Highlight“ für den Sommer 2018? Dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst mit uns eine Woche die „Ötztaler Bergwelt“ kennenlernen:

Abenteuer
    Action
        chill out unterm Sternenhimmel
           Berge
              …. das alles wartet auf Dich!


Du machst, zusammen mit anderen Jugendlichen, traumhafte Erfahrungen beim Bouldern, Beachvolleyball oder Blobbing. Und dies sind nur einige Dinge, die uns beim Besuch der AREA 47 erwarten. Außerdem kannst du dich auf Geländespiele, Workshops und tolle Gespräche freuen.

Wir sind im „Marienhof“ in Niederthai untergebracht. Es gibt dort Mehrbett-Zimmer und die Unterkunft ist bestens für unsere Angebote geeignet.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sei schnell und melde Dich am besten gleich an -  die Sitzplätze in den Kleinbussen, die uns zu unserem Reiseziel bringen, sind begrenzt!

Du kannst Dich wirklich auf eine Woche voller Action freuen. Und wir freuen uns auf Dich!!!  Erlebe selbst die Magie der Berge im Ötztal!

P.S. Nachdem wir letztes Jahr in Schweden keine Elche gesehen haben, hoffen wir nun, dass wir im Ötztal den Ötzi sehen ;)


Leitung:
Sebastian Weiß und Christoph Kienle

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Fahrt in Kleinbussen

Reiseunterlagen

Infobrief 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn

Sonstige Leistungen

Fahrt in Kleinbussen, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung, Programmgestaltung, Versicherung, Eintritt in die AREA 47.

Unterlagen / Download