Christliche Gemeindereitschule e.V.,

Pferde-Abenteuerzeltlager - YAKARI im Indianerlager

für Jungen und Mädchen von 8 bis 11 Jahren, bei Jettingen

Christlichen Gemeindereitschule e.V.
Christlichen Gemeindereitschule e.V.
Christlichen Gemeindereitschule e.V.
Christlichen Gemeindereitschule e.V.
Christlichen Gemeindereitschule e.V.
Das Erlebnis für alle Abenteurer, Pferdefreunde und diejenigen, die schon immer mal leben wollten wie echte Indianer in der Prärie. Für eine Woche bist du Teil von Yakaris Indianerstamm, den Sioux. – Das heißt: Wir übernachten im Tipi, reiten jeden Tag auf unseren Ponys und Pferden, folgen unbekannten Fährten quer durch den Wald, übermitteln Rauchzeichen an andere Stämme, basteln indianischen Schmuck und sitzen natürlich auch am Lagerfeuer. Dort hören wir Geschichten vom „großen Häuptling im Himmel“. Doch nach und nach tauchen Fremde auf und wirbeln mit seltsamen Erzählungen und der Gier nach Gold das idyllische Lagerleben durcheinander. Der Verdacht fällt schnell auf die Eindringlinge. Was, wenn dieser Verdacht falsch sein sollte? Wer steckt dann dahinter? Auf wessen Seite wirst du stehen? - Jetzt kommt es darauf an, dass du genau aufpasst, was „Kleiner Donner“ dir sagen will. Zum Glück bist du dabei nicht allein, denn im Camp triffst du viele neue und bekannte zwei- und vierbeinige Freunde, auf die du dich verlassen kannst.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Zelten

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Tägliches Reiten (Anfänger und Fortgeschrittene werden getrennt unterrichtet), Abenteuer-Rollenspiel und viele weiteren Aktivitäten

Tim Wingert und Luise Henßler mit Mitarbeiterteam

Unterlagen / Download