CVJM Fellbach, Karousades

Freizeit für Junge Erwachsene nach Korfu

Urlaub, Sonne, Strand, Aktion, historische Orte, Zeit zum Relaxen und über den Glauben nachdenken und reden….

CVJM Fellbach e.V.
CVJM Fellbach e.V.
CVJM Fellbach e.V.
So könnte man die wichtigsten Fakten für unsere Freizeit auf Korfu zusammenfassen. Mit drei Kleinbussen fahren wir bei der ersten Etappe bis nach Assisi.
Dort verbringen wir einen Abend und einen ganzen Tag, um diese einmalige Stadt mit ihren geschichtsträchtigen Kirchen und ihrem besonderen Flair zu erleben.
Unser erfahrener „Assisi-Guide“ wird euch Ecken zeigen, die ihr nicht mehr vergesst. Am Montag geht die Fahrt weiter nach Ancona, um von dort mit der Fähre über Nacht nach Korfu überzusetzen.
Dienstagmorgen erreichen wir unser Freizeitheim, in dem wir uns bis Mittwoch, 5.9., aufhalten. Das Programm auf Korfu gestalten wir weitestgehend gemeinsam.
Am 5.9. geht es abends wieder zurück nach Ancona, das wir am nächsten Nachmittag erreichen. Wir verbringen dann nochmals zwei Nächte in Italien. Das genaue Ziel steht noch nicht fest.
Am Samstag, 8.9., machen wir uns dann wieder auf den Heimweg.
Verpflegung

Vollverpflegung auf Korfu(8 Tage), Teilverpflegung in Italien(4 Tage)

Unterbringung

auf Korfu in Mehrbettzimmern, in Italien Zelte ohne Betten

Anreise

in Kleinbussen ab Fellbach Hin- und Rückfahrt Fähre (Ancona-Korfu) ohne Kabinen (Schlafsessel)

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Programm, Haftpflicht- und Krankenversicherung. Mithilfe und Teilnahme in Küche, im Haus und beim Programm wird erwartet

Diakon Kurt Schmauder und Johannes Böhmerle

Unterlagen / Download