Evangelisches Jugendwerk Bezirk Tuttlingen, Freizeitheim

Abenteuer Schweden

Evang. Jugendwerk Bezirk Tuttlingen
Evang. Jugendwerk Bezirk Tuttlingen
Evang. Jugendwerk Bezirk Tuttlingen
Erlebe einen echten schwedischen Sommer und die beeindruckende Umgebung rund um unser Freizeitheim nahe Eksjö in der Provinz Småland: Einsame Wälder, die bis zu 60 Meter tiefe Skurugataschlucht, der glasklare, fischreiche Försjönsee mit seinen kleinen Inseln und vieles mehr. Neben Platz für sportliche Aktivitäten wie Fußball und Volleyball stehen uns eigene Kanus zur Verfügung, mit denen wir die Umgebung erkunden können. Der See lädt zum Schwimmen ein. Zudem wollen wir uns auf die Suche machen, was Gott und der christliche Glaube heute für eine Bedeutung in unserem Leben haben. Wir freuen uns auf eine gute Mischung aus Tiefsinn und Unsinn. Lass dich herausfordern und erlebe mit uns ein echtes Abenteuer: Vom Übernachten in der freien Natur bis hin zu offenen und ehrlichen Gesprächen über alle Themen, die dich bewegen. Sichere dir jetzt dein Erlebnis für den Sommer 2018: ein genialer Mix aus Abenteuer, Relaxen, tollen Leuten und Zeit mit Gott.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern und Zelten

Anreise

im Komfort-Reisebus

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Programmgestaltung

Tobias Halbritter, Martin Lange, Kathrin Lücking und ein kompetentes Mitarbeiterteam

Unterlagen / Download