Evangelisches Jugendwerk Bezirk Tuttlingen,

Jungscharcamp Irndorf

für 72 Jungs und Mädels zwischen 9 und 13 Jahren.

Evang. Jugendwerk Bezirk Tuttlingen
Evang. Jugendwerk Bezirk Tuttlingen
Evang. Jugendwerk Bezirk Tuttlingen
Gelächter und fröhliche Stimmen an allen Ecken und Enden des Zeltplatzes, Rauchschwaden steigen über dem Lagerfeuer auf, ein guter Duft aus der Küche umweht das Zeltlagergelände..... und DU mitten drin? Dann mach dich auf zum Jungschar-Camp in Irndorf und erlebe 10 mega geniale Tage! Gemeinsam werden wir die Natur erkunden, echte Abenteuer erleben, Zeit am Lagerfeuer verbringen, neue Lieder singen und spannenden Geschichten aus der Bibel lauschen. Wir begeben uns zusammen auf die Suche nach Spuren längst vergangener Zeiten und laden dich ein, dir selbst Gedanken über Gott und sein Wirken zu machen. In unseren gut ausgestatteten Zelten fühlst du dich gleich wie zu Hause.
Ein kreatives Küchenteam sorgt für leckeres Essen und zum Zeltplatzgelände gehört ein Haus mit sanitären Anlagen. Für Mahlzeiten und Programmpunkte steht uns ein geräumiges 100-Personen-Zelt zur Verfügung. Es erwarten dich viele coole und nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, mit denen du in 10 fantastische Camp-Tage eintauchst. Das kannst du dir nicht entgehen lassen? Dann melde dich schnell an! Wir freuen uns auf dich.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Zelten

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Programm

Tobias Brouwer und Felix Hartmann und ein kompetentes Mitarbeiterteam

Unterlagen / Download