Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Evangelischen Jugenderholungsdorf St. Peter-Ording

Silvester an der Küste

Für Junge Erwachsene von 18 bis 26 Jahren in St. Peter Ording/ Nordsee

Marina Lohrer
Sophia Lang
Sophia Lang
Sophia Lang
Sophia Lang
Marina Lohrer
Die Zeit „zwischen den Jahren“ genießen und mit frischem Wind von der Nordseeküste in das neue Jahr starten!

Gemeinsam wollen wir den Jahreswechsel an der Nordseeküste in dem malerischen Städtchen St. Peter Ording verbringen. Es erwartet dich eine Woche mit gemeinsamen Impulsen, Ausflügen, Kochen, Spieleabenden und natürlich einer tollen Silvesterfeier. Aber auch Zeit zur freien Gestaltung, z.B. für einen entspannten Tag in der Therme oder einen Strandspaziergang, ist ausreichend eingeplant.
Von plötzlichen Wetterumschwüngen oder leeren Stränden lassen wir uns nicht abhalten. Im Gegenteil: wir werden Gemeinschaft gestalten, uns die Nordseeluft um die Nase wehen lassen und das Küstenleben in vollen Zügen genießen.

Sei dabei und erlebe Silvester einmal anders: an der Küste!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

privat

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Leitung, Ortsabgaben

Jonas Kümmerle, Carola Liebrich, Simon Dobler