Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Freizeitheim "Alte Säge" Breitenberg

Ostern erleben

Junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren in Breitenberg im Schwarzwald

Lukas Widmann
Lukas Widmann
Lukas Widmann
Lukas Widmann
Joachim Ditting
Joachim Ditting
Wir feiern Ostern mit dir, denn Leben liegt in der Luft, das Schwere behält nicht die Macht – Ostern macht Lust auf mehr.

Wir freuen uns auf fünf erlebnisreiche Tage mit dir in Breitenberg. Unser Freizeithaus, traumhaft und idyllisch im Schwarzwald gelegen, bietet uns dafür ideale Möglichkeiten.
Hier kannst du mit anderen reden oder dich zurückziehen, relaxen und aktiv sein, feiern und nachdenken, singen und beten, spielen und diskutieren.
Es tut gut, anderen zu begegnen und mit ihnen zusammen nach Antworten zu suchen auf Fragen ans Leben, an die Bibel und unseren Glauben.
Lass dich durch kreative biblische Impulse und Zeiten der Stille neu inspirieren. Jesus ist auferstanden - der Gott des Lebens ist bei uns. Deshalb haben Verzweiflung und Trauer nicht das letzte Wort. Gott selbst verändert, versöhnt und bewegt. Er trocknet Tränen und weckt die Lust auf Leben. Das macht Mut.
Gemeinsam feiern wir Auferstehung. Feierst du mit?
Die Freizeit beginnt am Donnerstagabend.

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Leitung

Ursula Braun

Landesreferentin im EJW, Löwenstein

Philipp Mauz

Fiona Hampel

Susanne Götschke

Joachim Ditting