Evang. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen, Sportregion Achensee

Faschingsausfahrt- Erster Abschnitt

Skiausfahrt Teil 1- Fasching

Schneelandschaft
ejw BUM
Fasching
Reisedienst Krause
Boarder
ejw BUM
Gruppe im Haus
EJW BUM
Schneelandschaft
Fasching
Boarder
Gruppe im Haus

In den Faschingsferien mit dem EJW in die Berge? Ja gerne – denn wir bieten für 2019 wieder ein  tolles Angebot das für Euch flexibel in zwei Abschnitten buchbar ist.

In Achenkirch haben wir ein Freizeithaus mit 2-4 Bett Zimmer angemietet, die jeweils mit WC und Dusche ausgestattet sind. Als Skigebiete stehen uns das nah gelegene "Christlum" und die Skigebiete im Zillertal zur Verfügung. In unserer Sportregion Achensee sind auch Langlauf- und Skitouren möglich!

Mit etwas über 3h Fahrzeit sind für motivierte Wintersportler/innen sowohl der An- als auch der Abreisetag als Skitag planbar.

Neben dem Skifahren steht wie immer die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Bei den gemeinsamen Programmpunkten wie Bibelarbeit oder Spieleabend plant das erfahrene Mitarbeiterteam immer so, dass für Jung und Alt was dabei ist.

Tagsüber ist jede und jeder für seine Urlaubsgestaltung selbst verantwortlich.

Nach der Rückkehr in die Pension warten Kaffee und Kuchen und später ein vom Mitarbeiterteam zubereitetes leckeres Abendessen. Lass es dir gut gehen, wähle aus ob Abschnitt 1 oder 2 oder gar beide zu dir oder deiner Familie oder deinen Freunden passen und komm mit zur Skifreizeit in der Faschingswoche 2019!

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

2-4 Bett Zimmer

Anreise

Eigenanreise

Reiseunterlagen

Personalausweis, Freizeitpass, Kopie des Impfpass

Sonstige Leistungen

Rahmenprogramm, zusätzl. Haftpflicht- Auslandskranken- und Unfallversicherung

Daniel Lutz

Daniel ist begeisterter Skifahrer aus Hohenstein und arbeitet seit mehreren Jahren bei dieser Freizeit mit.

Können auch beide Abschnitte, also die ganze Woche - gebucht werden?
Ja - dann bitte sich für beide Abschnitte mit dem jeweiligen Anmeldelink anmelden. Also es muss sich jeweils auf jeden Abschnitt separat angemeldet werden.
Anreise?
Die Anreise ist nicht Leistung von uns als Anbieter. Diese läuft selbstorganisiert und gerne mit Absprache in Fahrgemeinschaften.
Ist im Reisepreis ein Skipass enthalten?
Nein, da dieser nicht Grundlage der Freizeitleistungen ist. Ein Skipass kann (muss aber nicht) vor Ort bei den Bergbahnen erworben werden.
Wird auch Skikurs bzw. Skigruppenbetreuung vom Mitarbeiterteam angeboten?
Nein - Unterstützung und Betreuung regeln die Teilnehmenden bei Bedarf eigenverantwortlich miteinander.