EJW Bezirk Herrenberg, Pitztal, Österreich

Pitztal 2018

Alle Jahre wieder ...

… treffen sich Ski- und Snowboardbegeisterte um im Pitztal die neue Wintersaison zu eröffnen. Cruisen und Carven bei legendärem Panorama! Bei der Ausfahrt werden die Mitarbeiter unserer Winterfreizeiten mit professionellen Ski- und Snowboardlehrern gezielt für ihren Einsatz geschult. Bei passendem Wetter werden wir eventuell am Hochzeiger fahren. Dies entscheiden wir aber erst kurz vorher. Für wintersportbegeisterte Gäste bieten wir eine angemessene Betreuung, jedoch keinen Anfängerunterricht, an.

 

Die gute Stimmung auf der Piste nehmen wir mit ins Renninger Haus, unsere urige Unterkunft. Dort haben wir Zeit um gesellig beisammen zu sein, sowie neue und alte Freunde zu treffen. Schmackhaftes Essen ist, deine Mithilfe vorausgesetzt, garantiert. Am Samstag wird es einen Stammtisch mit spannenden Schulungsthemen aus dem Wintersport geben. Im Rahmen eines Gottesdienstes werden die Mitarbeiter der Freizeiten ausgesendet.

 

Achtung: In diesem Jahr ist erstmalig der Skipass inklusive. Wenn du keinen Pass brauchst, weil du z.B. eine Gletscher-Card hast, kannst du diesen bei der Anmeldung abbestellen.

 

Alles klar? Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

In einfachen Mehrbettzimmern

Anreise

Fahrt in einem Reisebus*** ab/bis Herrenberg (Firma Däuble, Deckenpfronn)

Reiseunterlagen

Personalausweis / Reisepass

Sonstige Leistungen

Verpflegung, Unterricht/Betreuung auf der Piste. Versicherung Skipass (im Wert von 87 €) Bis 4 Wochen vor Reisebeginn zu erreichende Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen. Winterfreizeitmitarbeiter/innen haben bis zum 31. Oktober Vorrang bei der Anmeldung.

Unterlagen / Download