Evangelisches Jugendwerk Bezirk Schwäbisch Hall,

Kinderfreizeit "Ferien in Narnia"

Wolltest du schon immer mal eine neue Welt erkunden? Einfach durch einen Wandschrank schlüpfen und sehen, was sich dahinter verbirgt? Eintauchen in eine Welt, die wunderbar, faszinierend und aufregend ist? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg und erkunden Narnia. Dabei begegnen uns unbekannte Tierwesen, mutige Heldinnen, tapfere Krieger, mächtige Herrscher und lustige Weggefährten.

Narnia hält viele Überraschungen für uns bereit und es gibt viel zu entdecken. Was hat es mit dem sonderbaren Apfel auf sich, von dem alle reden? Wohin ist das sprechende Pferd Bree verschwunden? Und warum freuen sich alle auf die Morgenröte?

Wir werden es herausfinden. Doch egal welche Abenteuer uns dort erwarten, gemeinsam schaffen wir alles.
Wir sind gespannt und freuen uns auf dieses Abenteuer mit dir.

Und jetzt komm, Herr Tumnus wartet schon auf uns!

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Eigenanreise Privat / Haus der Musik und Begegnung, Marktstraße 14, 74585 Rot am See - Brettheim

Sonstige Leistungen

Mithilfe bei Tisch- und Spüldienst, Programm, Freizeitleitung

Unterlagen / Download