Evangelisches Jugendwerk Bezirk Marbach,

Toskana für Jugendliche und Junge Erwachsene von 16 - 20 Jahren

Im Herzen Italiens

Du weißt noch nicht, wie dein Sommer 2019 aussehen soll? Dann fahr mit uns in das sonnige Herz Italiens - die Toskana! Lange Sandstrände, malerische Weinberge, kleine Städtchen, viel Sonne, leckere Pizza und eine tolle Gemeinschaft erwarten dich.
Wir werden Zeit haben zu baden, Ausflüge zu unternehmen, Sport zu treiben, Zeit mit Gott zu verbringen, Action zu erleben - und trotz allem Programm wirst du natürlich auch genug freie Zeit haben, um dich zu erholen. Wir freuen uns auf dich!

Untergebracht sind wir in Zelten auf einem Campingplatz, ca. 800m Fußmarsch vom Sandstrand von Massa entfernt. Von dort erkunden wir die Regionen mit unseren Kleinbussle.

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Campingplatz

Anreise

Kleinbussle

Reiseunterlagen

Personalausweis / Reisepass

Sonstige Leistungen

Leitung, Programm

Muss ich Mitglied der evangelischen Kirche sein, um mein Kind mit dem Bezirksjugendwerk Marbach auf Freizeit schicken zu können?
Die Mitgliedschaft in einer Kirche ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Freizeiten. Wir freuen uns über jeden, der mit uns unterwegs ist!!!