CVJM Stuttgart e.V.,

Jugend-Erlebnisfreizeit 2019

Erlebnisfreizeit in den Niederlanden: Der Sommer deines Lebens

Du willst einfach mal raus? Allen Schul- und Alltagsstress hinter dir lassen? Neue Leute kennenlernen, was anderes sehen, Abenteuer erleben, die Seele baumeln und es dir so richtig gut gehen lassen? Dann komm doch mit! Und zwar in die Niederlande! Denn dorthin zieht es uns in diesem Jahr – nämlich mitten hinein in das idyllische Nirgendwo mitten in Friesland.

Dort wartet ein wunderschönes und echt großes Haus in traumhafter Umgebung und einem riesigen Gelände inklusive mehreren Sportfeldern (Fußball, Volleyball, Basketball), einem Airtrampolin und vielem mehr auf uns! Dieses liegt zwischen Wiesen und Feldern direkt an einem kleinen Waldstück und ganz in der Nähe einiger schöner, kleinerer Seen.

Auch zum Ijsselmeer und einigen Kanälen ist es nicht weit und da wir mit Kleinbussen unterwegs sein werden, werden wir sehr mobil sein. D.h., wir können die verschiedensten Strände austesten und richtig rumkommen im Land.

 

Einer unvergesslichen Zeit steht also nichts im Weg: Wir werden unser riesiges Gelände voll auskosten und bei legendären Challenges und actionreichen Geländespielen abgehen, Frisbee, Volleyball, Kupp und Fußball spielen, Ausflüge zu den nahegelegenen Seen machen und dort baden sowie am Ufer in der Sonne chillen, das Abenteuer suchen, ans Meer fahren und dort die grenzenlose Weite genießen und uns unsere Haare vom Wind zerzausen und Drachen steigen lassen, zur Ruhe kommen, am Lagerfeuer sitzen und singen, den Sternehimmel bestaunen und einfach die Zeit so richtig genießen und ein Stück Himmel auf Erden erleben!

Dafür werden wir uns bewusst Zeit nehmen, um auch auf die Suche nach dem zu gehen, was Gott uns zu bieten hat, denn das ist so Einiges... Es warten also täglich ein richtig spannender und herausfordernder Input und tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt auf dich!

 

Bock? – Dann meld‘ dich an! Wir freuen uns auf dich!

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

An- und Abreise in Kleinbussen

Sonstige Leistungen

Übernachtungen im Freizeithaus, Programm, Auslandskrankenversicherung

Unterlagen / Download