Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Israel

Israel 2019

Rundreise für erwachsene Bläser und Nichtbläser

EJW Balingen
EJW Balingen
EJW Balingen
EJW Balingen
EJW Balingen
EJW Balingen
EJW Balingen
Du hast schon viele Menschen vom schönen, geschichtsreichen und gastfreundlichen Land der Bibel schwärmen gehört? Dann komm mit uns mit und erlebe es selbst: Wir reisen zusammen durch die schönsten und wichtigsten Orte in Israel, lassen uns bilden über die Geschichte und Geschehnisse, testen das hervorragende Essen, gestalten gemütliche Abende in geselliger Runde, proben mit unseren Instrumenten, begegnen den Menschen dort und machen ihnen mit einem Ständle eine Freude und tauschen uns aus über die Wunder, die Gott in diesem Land und mit diesen Menschen schon getan hat. Lass dich anstecken – ob als Bläser oder Nichtbläser – und erlebe das Land in seiner Einzigartigkeit, geh mit auf den Spuren Jesu und finde nochmal ganz neuen Zugang zur Bibel.

13.06. – 17.06.2019, 4 N. Jerusalem, Hotel Jerusalem Gold (***)
17.06. – 20.06.2019, 3 N. Tiberias/See Genezareth, Hotel Astoria (***)
20.06. – 23.06.2019, 3 N. Tel Aviv /Jaffa, Hotel SeaNet (***)


- Sprache der Reise: deutsch, Führungen mit deutschsprachiger lizenzierter Reiseleitung

Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität eher nicht geeignet. Im Einzelfall können aber Absprachen getroffen werden.

Dokumente: Es muss kein spezielles Visum beantragt werden. Bei Pässen, in denen ein Stempel eines an Israel angrenzendes, arabisches Land eingetragen ist, müssen spezielle Nachfragen am Flughafen erwartet werden. Eigene Nationalität muss in der Anmeldung angegeben werden.
Verpflegung

Halbpension (Frühstück und warmes Abendessen)

Unterbringung

10 Übernachtungen in verschiedenen Hotels (mind. 3*) im Doppelzimmer

Anreise

Flug mit EL AL ab Zürich – Tel Aviv und Tel Aviv – Zürich; IN ISRAEL: Transportmittel: gruppeneigener, klimatisierter Reisebus mit Fahrer

Reiseunterlagen

Reisepass, der zum Zeitpunkt der Reise noch mind. 6 Monate gültig ist

Sonstige Leistungen

Persönlicher Empfang am Flughafen Ben Gurion (Tel Aviv), Gruppentransfer bei Ankunft und Abfahrt, Rundreise im klimatisierten Reisebus, Fahrten mit der Straßenbahn in Jerusalem, Führungen mit deutschsprachigem, lizenziertem Reiseleiter, alle Eintrittsgelder, geistliches Programm, Transportkosten für Instrumente bis 6kg (Kostenübernahme für größere Instrumente nach Absprache); NICHT im Preis enthalten: An- und Abreise nach/von Zürich, Auslandskrankenversicherung und Reiserücktrittsversicherung, zusätzliche Mahlzeiten und Getränke, Trinkgelder, persönliche Ausgaben, alle oben nicht erwähnten Leistungen.

Karin Dengler und ein weiterer Mitarbeiter

Unterlagen / Download