Evang. Jugendwerk Bez. Gaildorf,

Jungscharlager Jungen

Zeltlager in Stirn für Jungs ab 9 Jahre

Jungscharlager Jungen

Sommer und Ferien, das kann nur eins bedeuten. Es ist wieder Zeltlagerzeit, die beste Zeit im Jahr. Gemeinsam mit dir und vielen anderen Jungs wollen wir neun geniale Tage verbringen. Dabei werdet ihr immer zu acht mit zwei Mitarbeitern auf Feldbetten in einem Zelt übernachten. Gemeinsam werden wir ein geniales Programm erleben. Sei es Wasserschlacht, Lagerbauten, Sport, spannende Geschichten von Gott, Geländespiele oder das gemütliche Zusammensitzen am Lagerfeuer. Der Spaß wird dabei auf keinen Fall zu kurz kommen. Dieses Jahr schlagen wir wieder im fränkischen Seenland in Stirn unsere Zelte auf.  Ganz in der Nähe vom Brombachsee.

Also, auf was wartest du? Melde dich und deine Kumpels an und wir sehen uns in Stirn. Wir freuen uns drauf!

Verpflegung

VP, Mithilfe bei Tisch- und Spüldienst

Unterbringung

Großzelte auf Feldbetten

Anreise

Moderner Reisebus ab Gaildorf

Sonstige Leistungen

Programm, Leitung

Unterlagen / Download