Evangelisches Jugendwerk Bezirk Esslingen, Freizeitheim Blaubeuren-Asch

Kinderfreizeit Asch

So starten die Sommerferien für dich!

eje
eje
eje
eje
eje
eje
eje
Schule aus und du hast keinen Plan was du machen sollst? Dann wohnst du vermutlich noch nicht so lange hier, denn sonst wüsstest du, dass Asch eine geniale und legendäre Freizeit für dich ist!

Unser eigenes Haus bietet uns alles, was wir für ein tolles Programm brauchen. In der eigenen Turnhalle steht dem Sport nichts im Weg. Auch draußen auf der Wiese können wir uns voll austoben. Zu Spiel und Spaß gehört bei uns auch dazu, dass wir auf Gottes Wort hören wollen. Die biblischen Geschichten leiten uns Tag für und Tag und bieten uns die Möglichkeit, darüber nachzudenken.

Natürlich packen wir auch wieder die Gitarre ein und jede Menge Bastelmaterial. Dafür haben wir im Haus sogar Musikzimmer, Werkstatt, TT-Raum oder ein Kaminzimmer. Doch zum Feuermachen gehen wir lieber raus an unsere Lagerfeuerstelle.

Sollte es wieder so ein heißer Sommer wie 2018 werden, dann pack die Badehose oder den Badeanzug ein, denn eine Wasserschlacht gehört einfach auch zu Asch. Untergebracht sind wir in Zwei– bis Vier-Bett-Zimmern. Und unser eigenes Küchenteam verzaubert uns immer wieder mit leckeren Gerichten.

Ein bewährtes Mitarbeiterteam wird sich wieder die ganzen neun Tage lang um dich kümmern. Das wird ein Urlaub mit einem „Rundumsorglosprogramm“.

Wir freuen uns auf dich!


Freizeitpreis-Ermäßigung:
Für das zweite, dritte usw. Kind einer Familie, das auf einer der folgenden Freizeiten: Kinder-Asch, Kids-Camp Immenried und Teenie-Camp Immenried angemeldet wird erhalten Familien einen Nachlass von je 50€.

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Hin- und Rückfahrt mit Reisebus

Sonstige Leistungen

Betreuung und Programm

Michael Weisbach

Stephanie Zaiser

Gibt es für Familien die mehrere Kinder anmelden eine Ermäßigung?
Ja, für das zweite, dritte usw. Kind einer Familie, das auf einer der folgenden Freizeiten: Kinder-Asch, Kids-Camp Immenried und Teenie-Camp Immenried angemeldet wird erhalten Familien einen Nachlass von je 50€.

Unterlagen / Download