Evangelisches Jugendwerk Bezirk Esslingen, Zeltplatz Immenried

Teenie-Camp Immenried

The neXt Chapter

eje
eje
eje
eje
eje
eje
eje
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Meister Eckhart

Das Teenie-Camp in Hopfensee hat schon so manchen geprägt und verändert. Für viele war es aus den Sommerferien gar nicht mehr wegzudenken. Vielleicht bist du ja die nächste Person, die durch dieses einzigartige Camp-Feeling begeistert wird? Jetzt sind wir auf einem neuen Platz und schreiben das nächste Kapitel und du kannst mitschreiben!
Team & Programm
Unser geniales und hochmotiviertes Mitarbeiterteam erwartet dich und freut sich, mit dir zehn unvergessliche Tage zu verbringen! Es gibt viel zu erleben und gemeinsam möchten wir uns auf den Weg machen, eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Biblische Inputs, actionreiche Geländespiele, kreative Workshops und einzigartige Abendprogramme erwarten dich. Übernachten werden wir in Zelten mit Feldbetten oder auch mal unter dem wohl schönsten Sternenhimmel des Allgäus.
Der neue Platz
Der Zeltplatz befindet sich ungefähr 2 km außerhalb des Ortes Immenried im Allgäu. Der unmittelbar nebenan liegende Holzmühlenweiher ist ideal fürs Baden geeignet. Die Wiesen und Wälder eignen sich optimal für Geländespiele, Sport und geniale Programme. Sei dabei und werde Teil des Teenie-Camps Immenried. Wir freuen uns riesig auf dich!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Zelte mit Boden und Feldbett

Anreise

Hin- und Rückfahrt mit Reisebus

Sonstige Leistungen

Betreuung und Programm

Frederic Postic

Lena Postic

Gibt es für Familien die mehrere Kinder anmelden eine Ermäßigung?
Ja, für das zweite, dritte usw. Kind einer Familie, das auf einer der folgenden Freizeiten: Kinder-Asch, Kids-Camp Immenried und Teenie-Camp Immenried angemeldet wird erhalten Familien einen Nachlass von je 50€.

Unterlagen / Download