Evangelisches Jugendwerk Bezirk Esslingen, Zeltplatz Immenried

Kids-Camp Immenried

10 wunderschöne Tage am idyllischen Holzmühlenweiher – und du bist dabei!

eje
eje
eje
eje
eje
eje
eje
So funktionert ein perfekter Sommer. Und am besten noch Freunde mitbringen und neue Freunde finden. Das alles wartet auf dich neben spannenden Geländespielen und Zeit zum Baden und Sonne genießen. Wir lassen die Tage am Lagerfeuer ausklingen und hören spannende Geschichten von Gott.
Das sehr gut ausgestattete Campgelände verfügt über Zelte mit bequemen Feldbetten, Dusch- und WC-Haus und liegt am Waldrand mit Bach und wenigen Schritten zum See.

Sei dabei und werde Teil des Kids-Camps Immenried. Wir freuen uns riesig auf dich!
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Zelte mit Boden und Feldbett

Anreise

Hin- und Rückfahrt mit Reisebus

Sonstige Leistungen

Betreuung und Programm

Dennis Eismann

Anna-Clara Schärtel

Gibt es für Familien die mehrere Kinder anmelden eine Ermäßigung?
Ja, für das zweite, dritte usw. Kind einer Familie, das auf einer der folgenden Freizeiten: Kinder-Asch, Kids-Camp Immenried und Teenie-Camp Immenried angemeldet wird erhalten Familien einen Nachlass von je 50€.

Unterlagen / Download