Evangelisches Jugendwerk Bernhausen, Kappl (Tirol)

Jugend Ski Freizeit 2019

Skifreizeit im Traumskigebiet!

EJB
EJB
EJb
Gemeinsam fahren wir in eines der berühmtesten Skigebiete Österreichs. 73 Anlagen verteilt über vier Skigebiete mit einer Gesamtlänge von über 300 Pistenkilometern zeichnen Ischgl, Kappl, See und Galtür als Paznaun-Gebiet aus. Zum Teil geht es bis auf 2800 Meter hinauf und dann mit großem Spaß wieder bergab. Es lohnt sich also, hier zu carven und zu boarden, was das Herz begehrt.

Neben dem täglichen Skispaß an sechs Tagen, an denen unsere Mitarbeiter dich mit neuen Skills ausstatten, stehen außerdem noch diverse Action und Chill-Angebote am Abend auf dem Programm. 

Eines soll dabei im Fokus stehen, nämlich das praktische Erleben von Gottes Gegenwart und gemeinsames Singen, Beten und Glauben teilen.

Wenn Dich das noch nicht bewogen hat, mitzukommen, sei noch erwähnt, dass wir erfahrene Küchenspezialisten gewinnen konnten, die uns mit Leckereien versorgen werden.

Wir freuen uns, Dich besser kennenzulernen und gemeinsam ne tolle Zeit mit viel Spaß zu erleben. 

Hast du Lust auf eine geniale Woche im Schnee? Dann melde dich jetzt an!

Termin: 03.03.2019- 10.03.2019
Alter: Ab 14 - 17 Jahre
Teilnehmer: 35 Personen
Preis: 14-16 Jahre 489 €
17 Jahre 599 € (Differenz aufgrund Skipasspreise)
Leitung: Philipp Steinbacher und Team

Verpflegung

Vollverpflegung (Lunchpaket kann gemacht werden)

Unterbringung

Mehrbettzimmern

Anreise

im Reisebus

Reiseunterlagen

Personalausweis, Krankenversichertenkarte und Impfpass (eine zusätzliche Auslandsreiseversicherung)

Sonstige Leistungen

Rahmenprogramm und theologisches Programm. 6 Tages Skipass für Paznaun-Gebiet inklusive, sonstige Versicherungen, Betreuung, vielseitiges Programm.

Unterlagen / Download