Evangelisches Jugendwerk Bezirk Backnang, rund um die Ev. Petruskirche Sachsenweiler

Freizeit ohne Koffer 2019

für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Du hast Bock auf 10 Tage Action mit fast 80 anderen Kindern?! Du kannst Dir in den Sommerferien nichts Schöneres vorstellen, als zu spielen, zu singen, zu basteln, biblische Geschichten zu hören und sich mit Gleichaltrigen mal so richtig auszutoben?! Du willst zwei Wochen unterwegs sein ohne Deine Eltern – aber abends trotzdem im eigenen Bett schlafen?! Dann ist der Fall ganz klar: Die Freizeit ohne Koffer (kurz: FroKo) ist genau das Richtige für Dich! In der Zeit vom 12.-23.08.2019 werden wir uns dazu täglich zwischen 08:30 Uhr und 17:30 Uhr in Backnang-Sachsenweiler treffen – und freuen uns, wenn DU dabei bist!

Deshalb melde Dich jetzt schnell an und sei am Start, wenn wir einmal mehr 10 tolle Tage in Sachsenweiler verbringen! Gemeinsam mit uns Mitarbeitenden und in kleinen Gruppen von 10-15 Kindern erwarten Dich auch 2019 wieder eine Menge Spaß und ein vielseitiges Programm – zum Beispiel bei verschiedenen Workshops, unserem Thementag, einem großen Geländespiel oder aber dem herausfordernden Wandertag!

Verpflegung

Frühstück, Mittagessen, Imbiss

Anreise

Eigenverantwortliche Anreise zum Freizeitgelände in Sachsenweiler - oder mit dem optional buchbaren FroKo-Shuttlebus (zzgl. 30€).

Sonstige Leistungen

Tagesbetreuung jeweils Montag bis Freitag, 08:30-17:30 Uhr durch ein junges und motiviertes Mitarbeiterteam; Versicherung.

Tobias Schaller

Bezirksjugendreferent im EJW Backnang, Schwerpunkte Schulungsarbeit, Jugendarbeit & Schule, Freizeit ohne Koffer