CVJM Fellbach, Rorichmoor

Jungscharfreizeit Rorichmoor

Moin! sagt der Ostfriese - auch zu Mädels und Jungs von 9 bis 13 Jahren!

Moin!
Uns zieht es - wie im vergangenen Jahr, weil es soooo schön war - in den hohen Norden, genauer gesagt wieder in das CVJM Freizeithaus Rorichmoor bei Emden.
Dort werden wir zusammen zwei spannende Wochen verbringen!
Neben actionreichen Fußballspielen auf dem hauseigenen Bolzplatz oder wildem Rumgetobe im großen Blockhaus, könnt ihr natürlich auch einfach mal auf der großen Wiese chillen oder ein entspanntes Volleyballmatch starten.
Wie immer werden uns spannende Geschichten über Gott und seine Welt begleiten und wer weiß, was sonst noch alles so passiert?
Denn bei Jungscharfreizeiten des CVJM Fellbach e.V. ist eines sicher: langweilig wird es nie!
Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, mit uns in das Abenteuer Ostfriesland zu starten, dann melde dich am besten gleich an!
Wir freuen uns schon auf Dich!
Verpflegung

Vollverpflegung vor Ort

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Hin- und Rückfahrt im Reisebus.

Reiseunterlagen

Rüstbrief, Freizeitpass, Sicherungsschein

Sonstige Leistungen

Freizeitleitung, Programm, Krankenversicherung. Wir erwarten die Teilnahme am Freizeitprogramm und die Mithilfe beim Tischdienst sowie bei der Sauberhaltung des Hauses.

Sabrina Hauck

Preis

Fellbacher 435,-- €
Nicht-Fellbacher 475,-- €

Unterlagen / Download