Evangelisches Jugendwerk Bezirk Künzelsau,

Erlebniscamp Loue 2019

Zwischen dem Elsass, dem Burgund und der Schweiz liegt die France - Conté, eine der schönsten Landschaften Frankreichs. Mittendrin liegt das Val de la Loue mit dem kleinen Ort Port Lesney wo sich unser Zeltplatz befindet. Hier haben wir einen eigenen Bereich mit Campingzelten, sowie eine Küche und ein Aufenthaltszelt für uns. Die Region bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Neben Kanufahrten auf der Loue werden wir an Naturfelsen klettern, Klettersteige gehen und uns beim Bachtrekking vergnügen. Neben all diesen Aktivitäten stehen lustige und besinnliche Abende, Zeit zum Reden und Singen, sowie Sport und Kreatives auf dem Programm. Auch die Zeit zum Chillen und Erholen soll nicht zu kurz kommen. In guter Gemeinschaft wollen wir uns auch auf die Suche nach Gott machen und erleben, wie er unser Leben bereichern kann.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrpersonenzelten

Anreise

im Reisebus

Sonstige Leistungen

Auslandskrankenversicherung, Programmgestlatung durch ein erfahrenes Team, Reiseleitung

Preis

439 Euro (enthalten sind Zuschüsse des Landkreises und des Landes Baden-Württemberg), auf Antrag LJP-Zuschuss 70 Euro

Bei Anmeldung mehrere Geschwister auf unseren Freizeiten, gewähren wir einen Geschwister-Rabatt von 30 % der günstigeren Freizeit, höchstesns 70 Euro.

Unterlagen / Download