ejlum,

ejlum - Sommerfreizeit 2019

Erlebe - Spaß - Action - Urlaub mit ejlum

Pool und spritzendes Wasser
Tobias Schäuble
Gewürzstand
Tobias Schäuble
Canyon
ejlum
Mädels vor Bus
Tobias Schäuble
Pool und spritzendes Wasser
Gewürzstand
Canyon
Mädels vor Bus
Lust auf Sommer, Sonne, Pool und mehr? - dann ist unsere ejlum - Sommerfreizeit 2019 in der Ardèche Frankreichs das Richtige für dich! Es erwarten dich Erlebnis, Spaß und Urlaub mit Gleichaltrigen und unserem Freizeit-Team.

Den idealen Ausgangspunkt für die verschiedensten Aktivitäten (verschieden Tagesfahrten in Städte und ans Mittelmeer zum Baden) bietet uns das Gruppenhaus, in Jaujac, ca. 60 km entfernt von Montélimar. Das Haus liegt mitten im Naturpark des Monts Ardèche. Hier haben wir die Möglichkeit zum "Chillen" zwischen den verschiedenen Freizeitaktivitäten.

Unsere ejlum - Freizeiten gestalten wir "familiär". Du erlebst Gemeinschaft beim alltäglichen gemeinsamen Leben. Egal ob in der Küche, im Pool, während der Outdoor-Aktivitäten, in den Städten, beim Singen oder "chillen" - es wird dir mit uns in der Ardèche gefallen!

Außerdem wollen wir uns Zeit nehmen um über GOTT und seine Welt nachzudenken und Fragen zu diskutieren, die uns alle beschäftigen.

Tobias Schäuble & Team

P.S. Du findest den Flyer zu dieser Reise rechts im Bildschirm unter dem Button "Downloads". Mit Klick auf den Link kannst du dir den Flyer anzeigen lassen oder ausdrucken.
Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

in einem Selbstversorgerhaus mit Mehrbettzimmer, Sportanlage

Anreise

Hin- und Rückreise in einem modernen ****Luxus-Reisebus, Firma Tobias Schäuble Omnibusunternehmen | Geplante Route | über Sindelfingen - Rastatt - Freiburg - Mühlhausen - Besancon - Lyon - Valence - Aubenas - Jaujac| [Etwaige Änderungen der Reiseroute behalten wir uns vor!] | Abfahrt am Montag, 26.08.2019 um 03:00 Uhr | Abfahrtsort in 70771 Leinfelden am Bahnhof in der Bahnhofstraße, vorderste Bushaltetasche auf Höhe des Kiosk | Ankunft am Freitag, 06.09.2019 zwischen 20:00 – 21:00 Uhr | Ankunftsort in 70771 Leinfelden am Bahnhof in der Bahnhofstraße, vorderste Bushaltetasche auf Höhe des Kiosk

Sonstige Leistungen

Unterbringung in einem Selbstversorgerhaus mit Mehrbettzimmern mit überdachtem Pool & Sauna | Programm- und Freizeitgestaltung Leitung, Organisation, Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Tagesfahrten mit dt. Reisebus durch ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende von ejlum | Outdoor-Aktivitäten

Lena Halle

Lena ist Mitarbeiterin in der ejlum-CHURCHLOUNGE und begleitet unsere ejlum-Freizeiten im Sommer. Mit Lena erlebt man allerlei Lustiges! Mit ihrer fröhlichen Art hat man einen angenehmen Menschen um sich, mit dem man gerne Zweit verbringt.

Vincent Elsässer

Ob DJ oder Fitnesscoach, Vincent sorgt für Sport und Spaß! Schon zum 6. Mal kommt er mit auf Freizeit zuerst als Teilnehmer dann auch als Mitarbeiter. Auch dieses Mal sorgt er für Abwechslung und gute Unterhaltung der Teilnehmer, hat aber auch immer ein offenes Ohr für interessante Gespräche und Fragen.

Maximilian Reinhardt

Maximilian ist seit einigen Jahren bei ejlum sehr aktiv. Ob im ejlum-Vorstand, als ejlum-Materialwart, ob Gruppenangebote für Kids, Lerninhalte für Konfis, als ejlum-FSJ'ler oder bei der Planung und Durchführung von Gruppenreisen - Maximilian ist überall mit viel Herz, trockenem Humor und seinem tiefsinnigen Charakter dabei! Unsere Sommerfreizeiten begleitet er mittlerweile als Bus-Chauffeur und teilt sich mit Tobias die An- und Abreise sowie die Fahrten vor Ort.

Tobias Schäuble

Tobias ist der 2. Vorsitzende von ejlum, Profi in Sachen Jugendreisen, Freizeiten, Tagesausflügen, Busunternehmer und Diakon. Er organisiert seit dem Jahr 2003 Reisen für Jugendliche in ganz Europa.
Seit 1999 fährt er für ein bekanntes, württembergisches Unternehmen Omnibusse im Reiseverkehr. Mittlerweile hat er sein eigenes Reisebusunternehmen und bringt seine vielfältigen Erfahrungen durch Ausbildung, Studium und Beruf gerne in unserem Ortsjugendwerk ein. Seine Professionalität und Erfahrung geben unseren Reiseangeboten die geforderte Sicherheit und Qualität.Unser Diakon und Profi in Sachen Jugendreisen, Freizeiten und Tagesausflügen. Er organisiert seit dem Jahr 2003 Reisen für Jugendliche in ganz Europa. Seit 1999 fährt er für ein bekanntes, württembergisches Busunternehmen Omnibusse im Reiseverkehr. Das und seine vielfältigen Erfahrungen durch Ausbildung, Studium und Beruf, geben unseren Reiseangeboten die geforderte Sicherheit und Qualität.