Evang. Jugendwerk Bezirk Bad Urach-Münsingen, Delauhalle Feldstetten

Jungschartag 2019

Jungschartag in Feldstetten

Voll belämmert!

So heißt das diesjährige Motto des Jungschartags 2019 in Feldstetten.
Wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem Tag nun alle Kinder und Jungscharen aus dem ganzen Bezirk Bad Urach-Münsingen einladen dürfen.
Wir rechnen mit über 300 Kindern und sind uns sicher, dass es ein absolut genialer Tag wird.
Ihr dürft euch auf einen tollen Gottesdienst, spannende Aktionen und einen riesigen Ballonstart freuen.
Meldet eure Gruppen jetzt einfach hier online an und seit gespannt, was euch erwartet! :-)

Bei der Anmeldung bitte einen verantwortlichen Mitarbeitenden angeben, sonst brauchen wir nur die Anzahl der Kinder.
Die Anmeldeabschnitte der Kinder verbleiben bitte bei euch!
Verpflegung

Mittagessen

Anreise

Eigenanreise durch Eltern oder Mitarbeitende

Sonstige Leistungen

Programm, Mittagessen, Luftballonstart...

Thomas Traub

Thomas Traub ist Leitender Referent im Bezirksjugendwerk in Bad Urach-Münsingen. Er hat langjährige Erfahrung in der evang. Freizeit- und Schulungsarbeit und ist ausgebildeter Übungsleiter Trainer C im Fachbereich Ski Alpin und für den Bereich "geistliche Leitung" zuständig.