Ev. Jugendwerk der Gesamtkirchengemeinde Böblingen,

TeenCamp 2020 Sankt Peter-Ording

TeenCamp 2020 Sankt Peter-Ording

Zu Beginn der Sommerferien (31.07. bis 09.08.2020) reist unser TeenCamp für 13-18jährige mit Kleinbussen nach Sankt Peter-Ording, wo unsere Zelte auf uns warten. In Nordfriesland erwartet uns ein Jugendheim mit Zeltplatz (über unseren Garten gelangen wir direkt an den Deich mit dem Böhler Leuchtturm und dem traumhaften, riesigen, quasi endlosen Nordseestrand), Fußballfeld, eine Tischtennisplatte, Basketballkorb; Snackautomat und Vollverpflegung über die Freizeitheimküche. Wir haben ein volles Programm für Euch; Äktschen und Spaß, Städtetour Hamburg, Dünentherme in Sankt Peter oder Wattwanderung "light" - um nur ein Paar Sachen zu nennen. Nach dem umwerfenden Feedback vor zwei Jahren war klar, da müssen wir nochmal hin. Seid also dabei! 

Verpflegung

Volle Verpflegung

Unterbringung

In Gruppenzelten

Anreise

In Kleinbussen

Sonstige Leistungen

Die Reise beinhaltet Fahrt in Kleinbussen, Unterkunft in stabilen Gruppenzelten, Volle Verpflegung über das ev. Jugendheim Bevensen, Ausflüge, Material und Programm.