Evangelische Junge Gemeinde Schwenningen,

Erlebniscamp Irland

14-18 Jahre

EJG Schwenningen
EJG Schwenningen
EJG Schwenningen
Du hast Angst vor Schlangen? Dann haben wir die perfekte Lösung für Dich! Unsere Freizeit führt uns nämlich dieses Jahr auf die grüne Insel Irland und dort gibt es keine Schlangen – dafür aber jede Menge Schafe!


Zwei Wochen möchten wir mit Dir zusammen verbringen. Unsere Reise beginnt mit Kleinbussen in VS-Schwenningen und führt uns nach einer Übernachtung in Frankreich zunächst mit einer Fähre nach Dover. Mit einem Halt in Brighton kommen wir dann nach zwei weiteren Zelt-Nächten, die uns den einen oder anderen Teil von England zeigen, in Irland an. Dort haben wir ein typisch irisches Haus in Carran (im County Clare) eine Woche lang für uns. Wir werden über Gott und die Welt sprechen, die Natur entdecken und miteinander wandern, an wunderschönen Felsen klettern und jede Menge actionreiches und abwechslungsreiches Programm für Dich bereithalten. Ein Besuch in der irischen Hauptstadt Dublin darf dabei natürlich nicht fehlen.

Das weckt Dein Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Anmeldung!



Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

In Zelten / Haus

Anreise

in Kleinbussen ab Villingen-Schwenningen

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Ausflüge, Programmgestaltung

Florian Neumeister und Team

Unterlagen / Download