Evang. Jugendwerk Tübingen, Haus Schragel

Schneegestöber 2020 - Skifreizeit des ejt

für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren

Schneegestöber 2020 bedeutet:

-        nette Menschen ab 16, tolle Gemeinschaft und ein motiviertes Mitarbeiterteam

-        wohnen mitten im Zillertal, einer der bekanntesten österreichischen Skiregionen, mit traumhaften Ausblick auf die Gipfel und über das Tal.

-        Skifahrer, Snowboarder, Anfänger oder Cracks sind alle herzlich willkommen

-        3 große Skigebiete zur Auswahl, d.h. 500 km Pisten für alle die sich auf den Pisten richtig austoben wollen, aber auch viele sehr schöne Bereiche für Anfänger und Fortgeschrittene.

-        auf der Pisten in kleineren Gruppen unterwegs sein, die sich je nach Interesse bilden.

-        abwechslungsreiches, kreatives, unterhaltsames aber auch tiefgründiges Abendprogramm

-        Pistenspaß mal anders: ein legendäres Pistenspiel oder ein Gottesdienst mitten im Schnee für alle, die Lust darauf haben

-        Gott nicht nur auf den schneebedeckten Gipfeln näherkommen

Verpflegung

Vollverpflegung mit Lunchpaket für die Piste

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

Fahrt in Kleinbussen

Reiseunterlagen

Personalausweis- oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Zillertaler Superskipass: 6 Tage für über 500 km Pisten im gesamten Zillertal. Bei Bedarf Skibetreuung. Haftpflicht- und Unfallversicherung. (Auslandskrankenversicherung bitte selbst abschließen).

Preis

549 € für Jugendliche (bis 18 Jahre)
599 € für Erwachsene (ab 19 Jahre)