EJW Bezirk Herrenberg,

Savognin 2020

Ski- und Snowboardfreizeit für Jugendliche in der Schweiz

Ab auf die Piste!

Wie beginnt eigentlich ein wirklich guter Tag? Komm mit und probier es aus: Schule und Alltag sind weit weg. Du wirst geweckt von cooler Musik und dann schnell zum Frühstück, denn die Piste wartet schon. Doch was macht diese Tage zu den besten deines Lebens? Willkommen in Savognin , bei einer unvergesslichen Winterfreizeit!

Tagsüber rockst du auf Ski oder Snowboard die Piste. Viel Spaß ist garantiert, denn das Mitarbeiterteam begleitet dich dabei und gibt dir die richtigen Tipps, um noch besser zu fahren. Für Anfänger gibt es gezielte Begleitung. Nach der Piste kannst du erst mal etwas chillen. Abends gibt es kulinarische Leckerbissen, wofür es gelegentlich deiner Unterstützung bedarf. Gemeinsame Aktivitäten mit der Gruppe, von Party und Fun bis Bibel und Tiefgang runden die Freizeit ab. Unsere geräumige und gepflegte Unterkunft mit Mehrbettzimmern ist bestens ausgestattet und bietet ein gemütliches Flair.

Wir freuen uns auf dich! Darum: Komm mit und lass diese Woche zu einer der besten deines Lebens werden. Achtung, schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.


Sei dabei!
Schnell anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Leitung:
Anja Schäberle und Tobias Hamm mit kreativem Mitarbeiterteam
Verpflegung

Frühstück, Lunchpaket, Abendessen

Unterbringung

In einfachen Mehrbettzimmern

Anreise

Fahrt in einem Reisebus*** ab/bis Herrenberg (Firma Däuble, Deckenpfronn)

Reiseunterlagen

Personalausweis/Reisepass, Impfpass

Sonstige Leistungen

Unterricht/Betreuung auf der Piste, Programmgestaltung, Versicherung. Skipass (im Wert von 110 €). Bis 4 Wochen vor Reisebeginn zu erreichende Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen.

Unterlagen / Download