EJW Bezirk Herrenberg, Maishofen, Jugendgästehaus

Maishofen 2020

Ski- und Snowboardfreizeit für Jugendliche in Österreich

Home of lässig!

 

Du warst schon beim Fasching in Köln oder beim Karneval in Rio? – Na und! Diesen Winter wird es wirklich unvergesslich. In Maishofen erwartet dich eine mega Freizeit mit einem Skigebiet der Superlative und vielen coolen Leuten.

 

Tagsüber nutzen wir eines der größten Skigebiete Österreichs, um Spaß auf Ski oder Snowboard zu haben. Das Mitarbeiterteam zeigt Anfängern wie es geht und gibt Fortgeschrittenen die richtigen Tipps. Du lernst neue Freunde kennen und genießt die tolle Winterlandschaft. Zurück im Haus kann gechillt werden – aber nur kurz, denn ein leckeres Essen steht schon auf dem Herd. Abends haben die Mitarbeiter ein tolles Programm vorbereitet, von Faschingsparty über Gruppenspiele bis hin zu Themenabenden. Hier ist für jeden was dabei.

 

Bleibt nur zu reimen: Meld´ dich an und wetz die Bretter – Fasching wird dies Jahr noch fetter!  Deshalb Freunde schnappen und schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.



Leitung:
Sebastian Weiß mit erfahrenem Mitarbeiterteam

Verpflegung

Frühstück, Lunchpaket, Abendessen

Unterbringung

in einfachen Mehrbettzimmern

Anreise

Fahrt in einem Reisebus*** ab/bis Herrenberg (Firma Däuble, Deckenpfronn)

Reiseunterlagen

Personalausweis/Reisepass, Impfpass

Sonstige Leistungen

Unterricht/Betreuung auf der Piste, Programmgestaltung, Versicherung. Skipass (Jugendliche: 199 €; Kinder: 133 €). Bis 4 Wochen vor Reisebeginn zu erreichende Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen.

Unterlagen / Download