Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Freizeitheim Zimmern u. d. Burg

Kinderfreizeit

Für Kinder von 8-12 Jahren in Zimmern unter der Burg

Evang. Jugendwerk Bezirk Balingen

Du hast Lust auf 5 Tage Spiel, Spaß, Spannung und Action in den Pfingstferien?

Du freust dich auf eine tolle Gruppe aus neuen und vielleicht auch bekannten Kindern und den natürlich weltbesten MitarbeiterInnen :) ?

Dann bist du auf der Kinderfreizeit genau richtig!

Dich erwarten kreative Bastelangebote, actionreiche Spiele, mitreißende Lieder, spannende Geschichten, gutes Essen und vieles mehr.

Wir begeben uns auf die Spur eines eigensinnigen Propheten, erfahren, welchen Auftrag er von Gott bekommt und warum er davonläuft. Wird er seinen Auftrag am Ende doch noch erfüllen?

Komm mit und finde es heraus! Wir freuen uns auf DICH!

 




Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Programm und pädagogische Betreuung

Carmen Friedrich

Preis

Wohnort im Kirchenbezirk Balingen:
125,00 €
Wohnort außerhalb des Kirchenbezirk Balingen
135,00 €

Unterlagen / Download